Heppening

Nun mussten wir auch die kleine MaiWay-Schwester absagen. Die hessische Landesregierung hat das Veranstaltungsverbot und weitere Vorschriften – die Veranstaltungen betreffend – bis zum 31. Oktober verlängert.

Die Absage des Heppenings ist nun der siebte harte Schlag für uns, dabei war es unser letzter Hoffnungsschimmer für dieses Jahr. Wir hatten bereits so viele neue Ideen erarbeitet und auch die ein oder andere neue Location wäre am Start gewesen. Aber selbstverständlich gilt – wie immer – die Sicherheit und Gesundheit Aller geht vor!

In der aktuellen Situation könnt Ihr uns mit folgenden Möglichkeiten unterstützen. Einmal mit dem Kauf eines NO SHOW Tickets oder eines Shirts im SHOP oder schnell und einfach über paypal.me/Showmakergo.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Wir danken unseren Sponsoren