11) GOLDENER ENGEL

Wir befinden uns im Herzen Heppenheims an der hessischen Bergstraße, eine der bezaubernden Weinbauregionen Deutschlands. Unser Hotel wurde bereits 1782 erbaut und wird heute mit Restaurant in 7. Generation geführt. Schon immer stand der Goldene Engel für Komfort, Service und Gastfreundlichkeit.

Großer Markt 2 | Heppenheim | Tel . 06252 2563 | www.goldener-engel-heppenheim.de/


Tim Blesing | 20:00 – 20:45 Uhr
Der 12-jährige Tim liebt Musik, vor allem selbst Musik zu machen und damit Menschen zu unterhalten. Er spielt Gitarre und singt, bisher überwiegend deutsche Cover-Songs, aber auch der ein oder andere eigene Song war schon dabei. Auch am Schlagzeug lässt er die Sticks „tanzen“, ebenso wie die Tasten am Klavier. Hierbei steht immer die Kreativität im Vordergrund und der Spaß daran, seinen eigenen Stil in den Songs auszudrücken. Sein gutes Rhythmusgefühl überträgt er auf alle Instrumente und hatte schon diverse Auftritte – alleine oder auch zusammen mit anderen Musikern. Als Straßenmusikerspielte er bereits in Heppenheim und Bensheim. Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich auf seinem YouTube Kanal „Tim4You“ vorab ein Bild machen.

 

h


DNS unplugged | 21:00 Uhr – 00:00 Uhr

DNS live ist Spontanität, Party und echter Rock‘n‘Roll. Klassiker der 50er Jahre, über die Hardrock-Ära der 80er und 90er bis hin zu aktuellen Deutsch- und Partyrocksongs – DNS bringt garantiert jede Location zum Kochen! Anders wird es beim Heppening sein. Hier lässt es DNS etwas ruhiger angehen…